Dienstag, 18. Februar 2014

Erste Schritte


Vorweg kurz: Die Bilder zu LeTwins sind leider viel zu schlecht geworden, als dass ich sie wirklich hier zeigen möchte ;) Für die, die dennoch zwei gutaussehende französische Männer, die tanzen können, sehen wollen.
Bitte :)
















_______________________________________________________________


Manchmal bedarf es für die aberwitzigsten Ideen nur einen einzigen Schritt. Und zwar den Ersten!
Vor dem haben doch viele von uns immer wieder Angst.
Aber warum eigentlich?

Wir träumen von den wildesten Dingen, nehmen uns unglaubliche Sachen vor, aber wir tun sie nicht.
Etwas klingt unglaublich verlockend, aber es ist so ganz anders, als das was man sonst tut, so ganz anders als irgendjemand etwas tut, ganz anders, als man es vorgelebt bekommt.
Und das hindert uns, etwas unbekanntes anzufangen.
Dabei wäre es ansich schrecklich einfach. Wenn man nur den ersten Schritt macht und es in Angriff nimmt. Diesen einen kleinen Punkt überspringt, der einem im Kopf sagt "Hey du, das ist völlig absurd!"
Denn wenn man erst einmal begonnen hat, dann ist plötzlich alles einfach und man wundert sich, warum man nicht früher damit angefangen hat.

Also fange auch ich heute einfach an, in meinem Kopf klingt es noch seltsam, weil es so gut wie alle für absurd halten würden.


Ein Hoch auf Jeden, der einen ersten Schritt wagt und damit etwas absolut besonderes in seinem Leben leistet und nichts darauf gibt, was einem ängstliche Menschen einreden wollen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen